Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteGas-Dampfkessel

horizontaler Dampfkessel des Gas-150Hp, hohe Leistungsfähigkeits-Kessel für Erdölraffinerie

Gute Qualität Öl-Dampfkessel en ventes
Gute Qualität Öl-Dampfkessel en ventes
Yuanda-Kesselservice ist, besonders die Verkaufsdame Kara, wenn ich um etwas Details nach Kessel bitte, sie immer erklären und antworten online so gut.

—— Kahramon

Yuanda Boiler Corporation mit nettem Service und hohe Qualität und hohes Ansehen. Ein unseres zuverlässigen Lieferanten, Waren werden in Zeit und nett geliefert

—— Martin

Dank für Ihren guten Kundendienst. Ausgezeichnete Trainings- und Technologieunterstützung helfen viel.

—— Juan

Ich bin online Chat Jetzt

horizontaler Dampfkessel des Gas-150Hp, hohe Leistungsfähigkeits-Kessel für Erdölraffinerie

China horizontaler Dampfkessel des Gas-150Hp, hohe Leistungsfähigkeits-Kessel für Erdölraffinerie fournisseur

Großes Bild :  horizontaler Dampfkessel des Gas-150Hp, hohe Leistungsfähigkeits-Kessel für Erdölraffinerie

Produktdetails:

Herkunftsort: Henan, China
Markenname: Yuanda Boiler
Zertifizierung: ISO9001,CE,ASME,GB
Modellnummer: WNS

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: Be negotiated
Verpackung Informationen: Akt, der für Kesselhauptteil und -Holzkiste verpackt für Kesselzusätze verpackt
Lieferzeit: 15-25 Werktage nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, T/T, L/C, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Sätze pro Jahr
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: horizontaler Dampfkessel-hohe Leistungsfähigkeits-Kessel des Gas-150Hp für Erdölraffinerie Struktur: Feuer-Rohr
Entwurfsbrennstoff: Stadtgas, Erdgas Nennkapazität: 0,5 Tonne - 20 Tonne
Kesselfarbe: Kundenspezifische Kesselanwendung: Textilindustrie
Kesselgarantie: 2 Jahr KesselBerufsleben: Mehr als 20 Jahre
Quality Control: Sicherheitskontrollsystem Kraftstoffverbrauch: Energiesparende und niedrige Kosten

Horizontaler Gas-Dampfkessel-hohe Leistungsfähigkeits-Kessel für Erdölraffinerie

 

Einleitung des WNS-Feuerrohrkessels

 

WNS-Reihengas/ölbefeuerter Dampfkessel ist horizontaler des Feuerrohrs mit drei Durchläufen nasser hinterer voller automatischer Dampfkessel. Er normalerweise passend für 500kg für die Kapazität 20ton/h, verwendet alle Arten Gas und Heizöle, wie Erdgas, lpg, Lng, cng, Stadtgas, Biogas, Dieselöl, Schweröl.

1. Modell: WNS
2. Kapazität: 500kg/h-20ton/h
3. Prüfdruck: 1.0Mpa (10bar), 1.25Mpa (13bar), 1.6Mpa (16bar), 2.5Mpa (25bar)
4. Stammtemperatur: unterhalb 224 Grads
5. Entwurfsbrennstoff: Erdgas, lpg, Lng, cng, Stadtgas, Biogas, Dieselöl, Schweröl
6. Struktur: des Feuerrohrs mit drei Durchläufen nasse Rückseite

 

Laufende Vorteile des Kessels

 

1. Intelligenter und vollautomatischer Kesselbetrieb
2. gekostete und höhere thermische Leistungsfähigkeit des niedrigen Kraftstoffverbrauchs
3. genügender Dampfleistungs- und Qualitätsdampf.
4. große Verbrennungskammer, starke Anpassungsfähigkeit für Brennstoffe
5. Mehrfachverbindungsstellenschutzgerät-, sichere und zuverlässigeoperation
6. NiedrigwasserQualitätsanforderung, großes Wasservolumen
7. einfache Struktur, einfach zu installieren und instandzuhalten
8. Patententwurf, starke Dampfleistung, lange Nutzungsdauer

 

Technischer Parameter des industriellen Dampfkessels

 

Kesselmodell Nennkapazität Bewerteter Druck Bewerteter Zufuhr Temp. Bewerteter Dampf Temp. Kraftstoffverbrauch Thermische Leistungsfähigkeit
Leichtöl Schweröl Erdgas Stadtgas
t/h Mpa kg/h kg/h m3/h m3/h %
WNS1-1.0-Y (Q) 1 1 20 184 65,5 67,3 84,2 176 91
WNS 2-1.25 - Y (Q) 2 1,25 20 194 129,6 132,2 165 346 92
WNS3-1.25-Y (Q) 3 1,25 20 194 192 195 250 510 92,1
WNS4-1.25-, Y (Q) 4 1,25 20 194 256 261,9 323,6 682 93
WNS5-1.25-, Y (Q) 5 1,25 20 194 318 322 386 87 93
WNS6-1.25-, Y (Q) 6 1,25 20 194 380 390,6 450 1020 93,2
WNS8-1.25-, Y (Q) 8 1,25 105 194 503 517 642 1321 93,5
WNS10-1.25-, Y (Q) 10 1,25 105 194 628 643 805 1654 93,5
WNS15-1.25-, Y (Q) 15 1,25 105 194 940 965 1182 2417 93,5
WNS20-1.25-, Y (Q) 20 1,25 105 194 1250 1301 1597 3299 93,5

 

Exportländer als Referenz

 

Export nach Chile WNS2-1.0-Y (Q)

 

Gas 2ton/ölbefeuerter Dampfkesselexport nach Chile

 

Export nach Pakistan WNS5-1.6-Y (Q)

 

Diesel abgefeuerter 5ton Dampfkesselexport nach Pakistan

 

Export nach Ägypten WNS10-1.5-Y

 

Ölheizungs-Kesselgasbeheiztexport 7MW /10ton natürlicher thermischer nach Ägypten

 

Export nach Ghana WNS1.5-1.0-Y

 

arbeitet natürlicher Gas1500kg dampfkessel für die weiche Fabrik des Kunden

 

Export nach Kambodscha WNS15-1.25-Y (Q)

 

Ist ölbefeuerter Dampfkessel des Gases sehr populärer, Vietnam-Kundengebrauch es für den Gebrauch der Kleidung Fabrik, Äthiopien-Kunden es für Lebensmittelverarbeitungsfabrik-, Bangladesch-Kundengebrauch es für die Milchverarbeitungsfabrik, afrikanischen Kundengebrauch es für die Holzverarbeitungsfabrik, etc.

Export zum Tansanier WNS10-1.25-Y (Q)
Export nach Saudi-Arabien WNS8-1.25-Y (Q) JJ (Q) W-1400Y (Q)
Export nach Neuseeland WNS0.5-1.0-Q

 

Natürlicher Gasdampfkessel arbeitet für den Honig, der Fabrik, unseren Neuseeland-Kunden macht, der einen 500kg Dampfkessel für die Nahrung gekauft wird, die Industrie macht.

 

Export nach Bangladesch WNS4-1.25-Y (Q) WNS1-1.0-Y (Q)

 

Feuerrohr-Dampfkessel, Brennstoff kann Erdgas, lpg, cng, Leichtöl, Schweröl sein. Dieser vorbildliche Kessel kann für Textilfabrik, sehr bequem und Einfachoperation benutzt werden. Unser Kessel kann 100% das laufende Sicherheits- und NO-problemarbeiten sicherstellen. Etwas von Kundengebrauch es für die Nahrung, die, wie Reismühle, Weinfabrik machen, die Soße, die Fabrik machen, etc. Es gibt viel Fertigungstechnikprozeß, durchzuführen der BedarfsDampfkessel.

 

 

Kesseleinsatzbereiche

 

Lebensmittelindustrie

IndustrieDampfkessel für Nahrungsmittel- u. Getränkeindustrie wird in den Prozessen der Destillation, Sterilisation benutzt, desinfiziert, Extraktion, Trockner und Kurieren, etc. Der Kessel sollte sauberer und Umweltschutz sein so es ist besser, die saubere Energie als der Brennstoff, wie Erdgas, Biomassebrennstoff und Strom zu verwenden. Der passende Kessel konnte horizontale Art Ölgasfeuerrohrkessel, Biomasse sein abgefeuerter Kettengitterwasserschlauchkessel. Während des Prozesses der Destillation desinfizieren Sie und trocknen, Sterilisation und kurierend in der Lebensmittelverarbeitungsindustrie, ist industrieller Dampfkessel die bedeutende Heizung.  

 

Brauerei/Brauerei

In der Brauerei wird Dampf für das Trocknen des grünen Malzes benutzt und gelatiniert/das Saccharifing Rohstoffe, kochende Würze-, Gärungsbier- und Pasteurisierungsflaschen. Andernfalls wird Heißwasser auch für Sanitization benutzt. Im Allgemeinen ist der Dampfkessel mit der Kapazität 0.5ton~2ton genug für eine Brauerei, während, basiert auf der Produktionsfähigkeit, die Dampfkapazität ein wenig unterschiedlich ist. Yuanda-Kessel stellt verschiedene Modelle des industriellen Dampfkessels und des Heißwassers dieses notwendige zur Brauerei zur Verfügung. 

 

Zuckerraffinerie

In der Zuckerraffinerie dämpfen Sie Spiele eine bedeutende Rolle für die Prozesse der Heizung, Gelierung, und verzuckern Sie. Die benötigte Temperatur ist von ungefähr 30℃ zu 80℃.There ist eine Heizung unter dem Breikessel, nehmen Dampf an der Heizung teil und erhitzen dann den Rohstoff im Breikessel. Dampfkessel wird für die Heizung, Gelierung benutzt und verzuckert, wird etc.-Heizung unter Breikessel ausgerüstet, und dämpft dann produziert durch Kessel teilnehmen an der Heizung und erhitzen dann die Rohstoffe für Stärkehydrolyse.

 

 

Reismühle

In der Reismühle wird industrieller Dampfkessel für Stärkeliquidation und -c$kleben benutzt. Der erforderliche Dampfdruck ist zwischen 0.3MPa und 0.6MPa. Der beste Brennstoff für Dampfkessel ist Reishülse, die Kosten sparen kann. Verschiedene Arten der Yuanda-Kessel-Produkte von Reishülsekesseln, einschließlich horizontale Art und vertikale Art Kessel mit Kettengitter, beweglichem Gitter, örtlich festgelegtem Gitter und dem Austauschen des Gitters.

 

 

Textilindustrie

Industriekessel spielt eine bedeutende Rolle in der Textilindustrie, wird der Dampfkessel für verschiedene Prozesse, wie Färben und Trocknen benutzt und den Gebrauch von Resing Vollenden stenter, Färbungsmaschine, Trockenraum und mischende Mühle, etc. stützt. Die erforderliche Temperatur des Textilprozesses ist- 60~180℃. Yuanda-Kessel entwickelte eine breite Palette von Industriekesseln, die für Textilindustrie benutzt werden konnten. Während des Prozesses des Färbens und des Trocknens in der Textilindustrie, spielt Dampf eine bedeutende Rolle, die Industriekessel wird verwendet kombinierte mit resing Vollenden stenter, Färbungsmaschine, Trockenraum und mischender Mühle. 

 

 

Papierverarbeitungsindustrie

In der Papierverarbeitungsindustrie gibt es viele Prozesse (trocknend, runzelnd, kochend, etc.) dieser Bedarfsdampf. Zum Beispiel ist Dampf für das Trocknen, nachdem man, des Papiers zusammengedrückt hat, enthalten noch eine große Menge Wasser (53%~70%) notwendig, dann wird Dampfkessel für trocknendes Papier und den Mähdrescher, der mit dem Roheisentrockner benutzt wird benutzt. Während der Trocknungsprozesse kochend und in der Papierindustrie runzelnd, ist Dampf extrem notwendig. Druck-Dampfkessel mit 9 Stangen wird für die Masse benutzt, die kocht, um die Betriebsfaser zu zerlegen und Farbe zu ändern. Andernfalls begleitet verwendet mit Roheisentrockner, Dampfkessel wird für Papiertrockner verwendet, um die Papierstärke zu verbessern.

 

Holzverarbeitungs-Industrie in der Holzindustrie (Sperrholzmühle, carboard Fabrik, Holzfaserplatte, etc.), Dampf ist für die Prozesse der Bewahrung, des Trockners, der Verdauung und der heißen Verarbeitung bedeutend. Während, das Heißöl als der Wärmeträger anstelle des Stammes auch benutzt werden könnte. Thermische Ölheizung ist eine Art energiesparender Kessel mit hoher Betriebstemperatur (320℃) und niedrigem Funktionsdruck (0.8Mpa). Innerhalb der neuen Jahre ist thermische Ölheizung in der Holzindustrie sehr populär.

 

Kontaktdaten
Henan Yuanda Boiler Co., Ltd.

Ansprechpartner: Luna

Telefon: 86-18236951735

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsGas Steam Boiler

150Hp Horizontal Gas Steam Boiler , High Efficiency Boiler For Oil Refinery

Good quality Oil Steam Boiler for sales
Good quality Oil Steam Boiler for sales
Yuanda boiler service is so good, especially the sales lady Kara,when i ask for something details about boiler,she always explain and reply on-line.

—— Kahramon

Yuanda Boiler Corporation with nice service and high quality and high reputation. One of our reliable supplier , goods are delivered in time and nice

—— Martin

Thanks for your good after-sale service. Excellent training and technology support help a lot.

—— Juan

I'm Online Chat Now

150Hp Horizontal Gas Steam Boiler , High Efficiency Boiler For Oil Refinery

China 150Hp Horizontal Gas Steam Boiler , High Efficiency Boiler For Oil Refinery supplier

Large Image :  150Hp Horizontal Gas Steam Boiler , High Efficiency Boiler For Oil Refinery

Product Details:

Place of Origin: Henan,China
Brand Name: Yuanda Boiler
Certification: ISO9001,CE,ASME,GB
Model Number: WNS

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: Be negotiated
Packaging Details: Nude packaging for boiler main part and wooden box packaging for boiler accessories
Delivery Time: 15-25 working days after payment
Payment Terms: D/A, D/P, T/T, L/C, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000 sets per year
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: 150Hp Horizontal Gas Steam Boiler High Efficiency Boiler For Oil Refinery Structure: Fire Tube
Design Fuel: City Gas,natural Gas Rated Capacity: 0.5 Ton - 20 Ton
Boiler Color: Customized Boiler Application: Textile Industry
Boiler Warranty: 2 Year Boiler Working Life: More Than 20 Years
Quality Control: Safety Control System Fuel Consumption: Energy Saving And Low Cost

Horizontal Gas Steam Boiler High Efficiency Boiler For Oil Refinery​

 

Introduction of WNS fire tube boiler

 

WNS series gas/oil fired steam boiler is horizontal three pass fire tube wet back full automatic steam boiler. It normally suitable for 500kg to 20ton/h capacity, use all kinds of gas and oil fuels,such as natural gas, lpg,lng,cng,city gas,biogas, diesel oil,heavy oil.

1. Model:WNS
2. Capacity:500kg/h-20ton/h
3. Design pressure:1.0Mpa(10bar), 1.25Mpa(13bar), 1.6Mpa(16bar),2.5Mpa(25bar)
4. Stem temperature:below 224 degree
5. Design fuel:natural gas, lpg,lng,cng,city gas,biogas, diesel oil,heavy oil
6. Structure: three pass fire tube wet back

 

Boiler running advantages

 

1. Intelligent and fully automatic boiler running
2. Low fuel consumption cost and higher thermal efficiency
3. Sufficient steam output and high quality steam.
4. Large combustion chamber, strong adaptability for fuels
5. Multiple protection device, safe and reliable operation
6. Low water quality requirement, big water volume
7. Simple structure, easy to install and maintain
8. Patent design, strong steam output, long service life

 

Technical parameter of industrial steam boiler

 

Boiler model Rated capacity Rated pressure Rated Feed temp. Rated Steam temp. Fuel consumption Thermal efficiency
Light oil Heavy oil Natural gas City gas
t/h Mpa kg/h kg/h m3/h m3/h %
WNS1-1.0-Y(Q) 1 1 20 184 65.5 67.3 84.2 176 91
WNS 2-1.25- Y(Q) 2 1.25 20 194 129.6 132.2 165 346 92
WNS3-1.25-Y(Q) 3 1.25 20 194 192 195 250 510 92.1
WNS4-1.25- Y(Q) 4 1.25 20 194 256 261.9 323.6 682 93
WNS5-1.25- Y(Q) 5 1.25 20 194 318 322 386 87 93
WNS6-1.25- Y(Q) 6 1.25 20 194 380 390.6 450 1020 93.2
WNS8-1.25- Y(Q) 8 1.25 105 194 503 517 642 1321 93.5
WNS10-1.25- Y(Q) 10 1.25 105 194 628 643 805 1654 93.5
WNS15-1.25- Y(Q) 15 1.25 105 194 940 965 1182 2417 93.5
WNS20-1.25- Y(Q) 20 1.25 105 194 1250 1301 1597 3299 93.5

 

Export countries for reference

 

export to Chile WNS2-1.0-Y(Q)

 

2ton gas/oil fired steam boiler export to Chile

 

export to Pakistan WNS5-1.6-Y(Q)

 

5ton diesel fired steam boiler export to Pakistan

 

export to Egypt WNS10-1.5-Y

 

7MW /10ton Natural gas fired thermal oil heater boiler export to Egypt

 

export to Ghana WNS1.5-1.0-Y

 

1500kg natural gas fired steam boiler will work for customer's soft factory

 

export to Cambodia WNS15-1.25-Y(Q)

 

Gas oil fired steam boiler is very popular, Vietnam customer uses it for the clothes factory, Ethiopia customers uses it for food processing factory, Bangladesh customer uses it for the milk processing factory, African customer use it for the wood processing factory, etc.

export to Tanzanian WNS10-1.25-Y(Q)
export to Saudi Arabia WNS8-1.25-Y(Q) YY(Q)W-1400Y(Q)
export to New Zealand WNS0.5-1.0-Q

 

Natural gas fired steam boiler will work for honey making factory, our New Zealand customer bought one 500kg steam boiler for food making industry.

 

export to Bangladesh WNS4-1.25-Y(Q) WNS1-1.0-Y(Q)

 

Fire tube steam boiler, fuel can be natural gas,lpg,cng,light oil, heavy oil. This model boiler can be used for textile factory,very convenient and easy-operation. Our boiler can ensure 100% running safety and no-problem working. Some of of customer use it for food making, like rice mill, wine factory, sauce making factory,etc. There are many production technology process, need steam boiler to carry out.

 

 

Boiler application fields

 

Food Industry

Industry steam boiler for food & beverage industry is used in the processes of distillation, sterilization, disinfect, extraction, drying, and curing, etc. The boiler should be clean and environmental protection, so, it is better to use the clean energy as the fuel, such as natural gas, biomass fuel, and electricity. The suitable boiler could be horizontal type oil gas fired fire tube boiler, biomass fired chain grate water tube boiler. During the process of distillation, disinfect, drying, sterilization and curing in food processing industry, industrial steam boiler is the significant heating equipment.  

 

Brewery/Brewhouse

In brewery, steam is used for drying green malt, gelatinizing/saccharifing raw materials, boiling wort, fermenting beer, and pasteurizing bottles. Otherwise, hot water is also used for sanitization. Generally, the steam boiler with 0.5ton~2ton capacity is enough for a brewery, while, based on the production ability, the steam capacity is a little different. Yuanda Boiler provides various models of industrial steam boiler and hot water that necessary to the brewery. 

 

Sugar Mill

In sugar mill, steam plays a significant role for the processes of heating, gelatinization, and saccharify. The temperature needed is from about 30℃ to 80℃.There is a heating equipment under the mash kettle, steam enter into the heating equipment and then heat the raw material in mash kettle. Steam boiler is used for heating, gelatinization, and saccharify, etc. Heating equipment is equipped under mash kettle, and then steam produced by boiler enter into the heating equipment, and then heat the raw materials for starch hydrolysis.

 

 

Rice Mill

In rice mill, industrial steam boiler is used for starch liquidation and pasting. The needed steam pressure is between 0.3MPa and 0.6MPa. The best fuel for steam boiler is rice husk, which can save cost. Yuanda Boiler products different types of rice husk boilers, including both horizontal type and vertical type boilers with chain grate, moving grate, fixed grate, and reciprocating grate.

 

 

Textile Industry

Industrial boiler plays a significant role in the textile industry, the steam boiler is used for different processes, such as dyeing and drying, and support the use of resing finishing stenter, dyeing machine, drying room, and mixing mill, etc. The needed temperature of textile process is 60~180℃. Yuanda boiler developed a wide range of industrial boilers that could be used for textile industry. During the process of dyeing and drying in textile industry, steam plays an significant role, the industrial boilers is used combined with resing finishing stenter, dyeing machine, drying room and mixing mill. 

 

 

Paper Processing Industry

In paper processing industry, there are many processes (drying, corrugating, boiling, etc.) that need steam. For example, steam is necessary for drying, after squeezing, the paper still contain a large amount of water (53%~70%), then steam boiler is used for drying paper, and combine used with the cast iron dryer. During the processes of drying, boiling, and corrugating in paper industry, steam is extremely necessary. 9 bar pressure steam boiler is used for pulp boiling to decompose the plant fiber and change color. Otherwise, accompanied used with cast iron dryer, steam boiler is used for paper drying, to improve the paper strength.

 

Wood Processing Industry In wood industry (plywood mill, carboard factory, fiberboard, etc.), steam is significant for the processes of preservation, drying, digestion, and hot processing. While, the hot oil also could be used as the heat transfer medium instead of stem. Thermal oil heater is a kind of energy saving boiler with high working temperature (320℃) and low working pressure (0.8Mpa). Within recent years, thermal oil heater is very popular in wood industry.

 

Contact Details
Henan Yuanda Boiler Co., Ltd.

Contact Person: aileen

Tel: +8618236986792

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)